Künstler

Jeder Mensch hinterlässt eine Signatur.

Wer hat die Seine in der 1st Floor Gallery hinterlassen? Mehr zu den Künstlern finden sie hier.

 

 

Jan-Philipp Scharbert Jan-Philipp Scharbert Jan-Philipp Scharbert Jan-Philipp Scharbert

Jan-Philipp Scharbert

Jan-Philipp Scharbert wurde am 29.07.1979 in Haltern am See geboren!


1994 erste Kontakte in die Street Art Szene, was sein Leben von hier an bestimmen sollte!

 

2004 gründete er die Firma Lackaffen.de, was ihm finanzielle Sicherheit für seine freien Arbeiten verschaffte!

 

Seit 2004 ständige Studien und Arbeitsreisen auf alle Kontinente dieser Erde!

 

Seit 2007 nach erfolgreicher Beendigung des Bauingenieurstudiums (Wasserwirtschaft und Hydromechanik)

 

Seit 2007 Arbeitet er ausschließlich als Fassadenkünstler und Street-Art Artist

 

  • über 100 freie internationale freie Arbeiten in über 50 Ländern
  • das längste Graffiti der Welt
  • das höchstgelegene Graffiti der Welt, im Schnee des Kilimandscharos
  • Gestaltung eines Abschnitts der East Side Gallery (Berliner Mauer) Berlin
  • Fassadendesign mit dem Stardesigner Dieter Sieger
  • Pro Jahr ca. 50 Fassadendesign im öffentlichen vorwiegend nationalen urbanen Raum!

 

2013 Eröffnung der Gallerie First Floor in Münster

FB
1st floor GALLERY
Wienburgstraße 195
48147 Münster/Westf.
0179-2041462
Philipp Scharbert